77_dap_092019_1200x627.fw

SONNTAG 22.09.2019

Hallodrio liebe Gäste,
war heute der Sommer zurück oder spricht man da vom Altweiber-Sommer. Wie auch immer, es war jedenfalls perfektes Paintball-Wetter und damit die beste Basis für maximalen Spaß im Go Paintball Adventure Park.
Auch die Crew von Paint-Supply, dem Paintball Shop in Berlin wollte den schönen Tag für eine Runde Paintballs-schießen im Park nutzen. Daumen hoch!
Eine schlechte Nachricht haben wir allerdings noch für euch, das Wochenende ist jetzt auch schon wieder vorbei und deshalb können wir uns nur für das geile Wochenende mit euch allen bedanken und euch eine schöne Heimreise wünschen.

Weiterhin wünschen wir auch noch einmal Klausi alles Gute ins Krankenhaus. Werde schnell gesund! Also liebe Gäste, DANKE und bis bald!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen