110_dap_092020_1200x627.fw

SONNTAG 27.09.2020

Aloa liebe Gäste,
ein trockener Tag im Go Paintball Adventure Park erwartet heute unsere Gäste. Kein Regen, dafür aber um so mehr Action, Stichwort Hasenjagd. Wir wünschen dem Hasilein alles Gute für die Zukunft. Ausreichend Mut hat er ja bewiesen im Duell mit unseren Jägern und ist damit für den nächsten Schritt mehr als gewappnet.

Wir bedanken uns bei euch allen für den tollen Tag im Park. Es hat Spaß gemacht mit euch und wir sind uns sicher, dass ihr alle wiederkommen dürft. Wir sind jedenfalls auch nächstes Wochenende wieder da, – eigentlich jeden Tag und nicht vergessen immer mit Reservierung über unsere Webseite.

Macht es gut, kommt noch besser in den Oktober und lasst uns alle mal die Daumen drücken für einen coronafreien goldenen Herbst. Bis bald.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen