106_dap_092020_1200x627.fw

SAMSTAG 26.09.2020

Hallo liebe Gäste,
Regen, Regen und noch mehr Regen. Trotzdem haben sich viele Gäste nicht vom guten Herbstwetter abhalten lassen, um eine Runde Action beim Paintball zu haben. Wir freuen uns über euren Besuch und auch das Wetter hatte als Dank kurze und klare Momente.

Das Team ist natürlich mit Poncho heldenhaft im Einsatz, um den Park frei von Müll und Abfall zu halten. Auch der generelle Service soll ja nicht zu kurz kommen. Wir haben immer Zeit für ein kleines Pläuschen.

Ein paar Bilder vom Tag sollen euch erinnern, dass ihr heute beim Regenwochenende 2020 dabei gewesen seit und trotzdem eine Menge Spaß hattet. Wir bedanken uns bei euch für euren Besuch. Trinkt eine heiße Tasse Tee und laßt den Tag schön in der Badewanne ausklingen. Bis bald und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen…

Teile diese Nachricht