09_nadp_012020_1200x627.fw

Wir bauen weiter…

Hallo liebe Gäste,
die ganze Woche stand im Zeichen des Umbaus und der Renovierungen. Endlich wurde die Bordsteinkante links neben der Auffahrt fertig. Kabel wurden in den Graben gelegt und alles glatt planiert und schön geharkt. Jetzt muss nur noch alles wieder mit Rasen begrünt werden. Das Problem war hier, dass bei Starkregen in den letzten Jahren der ganze Hang ausgespült wurde und immer wieder die ganze Erde weggespült wurden. Vielleicht hilft es ja…

Ebenfalls wurde nun am unteren Hyperball-Spielfeld ein Teil der neuen Masten aufgestellt. Auch hier wurde der Hang geharkt und von Totholz und Laub befreit. Jetzt sieht alles schön aus und wir können mit der neuen Treppen beginnen, die zukünftig zu den Spielfeldern führt. Wir freuen uns bald mit dem Umbau des Hyperball Spielfeldes beginnen zu können.

Jetzt machen wir aber erst einmal Feierabend und freuen uns auf das Wochenende und Paintball. Vielleicht sehen wir uns im Park.

Teile diese Nachricht