01_nadp_102021_1200x627

Vater Hendric und Sohn Finn

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
heute haben wir mal einen Post, der nichts mit Paintball oder dem Park zu tun hat. Ein Gast sprach uns an, ob wir nicht seinem Freund und dessen Sohn helfen könnten. Wir selber als Familienväter und auch im ganzen Team war der Wille zu helfen sehr groß. Wir haben also gespendet, aber worum geht es eigentlich genau?

„Hi. Sicherlich habt ihr das schon in den Zeitungen und sämtlichen Medien mitbekommen. Aktuell versuchen wir alles menschenmögliche einen Stammzellenspender für Finn zu finden, da aktuell weltweit keinen passenden Spender in der Datenbank der DKMS gibt. Da die DKMS aufgrund von Corona keine Stände aufstellen darf, „wuppen“ meine Frau und ich das alles privat. Wir bekommen aber Werbemittel von der DKMS dafür. Mein Arbeitgeber Knorr Bremse hat einen großen Aufruf gestartet, dass sich alle registrieren lassen sollen. Ich verteile überall die Flugblätter wo es geht und kleb die in sämtliche Bushaltestellen. Wir nutzen alle möglichen Facebookgruppen. Auf Instagram habe ich sämtliche Promis und Bands um Hilfe gebeten. Die Band „Die Ärzte“ waren die einzigen die sofort einen Beitrag in ihre Story geschmissen haben.

Dem Finn geht es leider sehr schlecht und er bekommt aktuell die letzte mögliche Chemotherapie. Leider verbessert sich sein Zustand nicht. Uns rennt mehr oder weniger die Zeit davon. Die Chancen sind tatsächlich sehr gering einen Spender zu finden.
Die Paintball Community ist groß und der Sport verbindet uns alle. Wenn man da einen großen Aufruf macht, wäre das super. Des Weiteren stecken die Eltern in finanziellen Schwierigkeiten, da der Papa Hendric selbst gegen den Krebs kämpft und die Mama von Finn Vollzeit beim Kind ist. Ich würde mich echt freuen, wenn ihr uns unterstützen könnt. Vielen Dank!“

Wir sind also dabei und helfen, wie wir können. Hier sind für euch die Links, zu weiteren Informationen:

Spendenaufruf: https://www.gofundme.com/f/wenn-ich-gro-bin-mchte-ich-mllmann-werden?utm_campaign=p_cp%20share-sheet&utm_medium=chat&utm_source=whatsApp&fbclid=IwAR0ueR3xNIKFFfbiGQvNk7By6E7kXds99VRIThmPHOlfHmUwCqsC7WJoIDs

Registrierung zum Stammzellenspenden: https://www.dkms.de/aktiv-werden/online-aktionen/finn?fbclid=IwAR0aPkfyBN-nimyPLDaMlH-0LJ3zGvGxLEU6W4CSwVipPB4MXTEeBdUg1Gc

Artikel zum Berliner Kurier: https://www.berliner-kurier.de/berlin/er-rennt-42195-kilometer-fuer-hendric-und-finn-li.184620?fbclid=IwAR331xU9iX1vvKpQjC7BYCKIWNBazdNmQ76h-2n8wbMH0NLggLFehKSqE2k

Artikel zum Berliner Kurier: https://www.berliner-kurier.de/berlin/binnen-vier-monaten-erst-erkrankte-vater-hendric-an-krebs-dann-sein-sechsjaehriger-sohn-finn-li.182649?fbclid=IwAR1ZK06F4B2bBs9Q_IqpCXbHFHliFZr2MHTVWz78kXCxoC32p85OfolI-h0

PDF Flugblatt

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen