11_nadp_112020_1200x627.fw

LOCKDOWN LIFE Tag 11

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
nun sind wir also seit 11 Tagen im Lockdown und dürfen unsere Pforten für euch weiterhin nicht öffnen. Was gibt es also Neues aus dem GO PAINTBALL ADVENTURE PARK?

Wir haben uns dazu entschlossen unsere Babykatze nach dem tragischen Unfall ihres Geschwisterchens in verantwortungsvolle Hände zu geben. Gerade zur Rechten zeit hat der anschließende Check beim Tierarzt ergeben, dass GO Kitten #2 neben Würmern auch einen Knoten im Darm hatte. Die Katze wurde erfolgreich operiert und hat nun eine schöne Zukunft bei ihren neuen liebevollen Zieheltern vor sich. Das Leben im Park ist für so ein kleines Wesen einfach zu gefährlich.

Wir haben damit begonnen, die Wälder aufzuräumen. Totes Holz raus, tote Bäume gefällt und auf den Waldfeldern für Ordnung gesorgt. Es war nötig. Auch auf Diggin Dirt kam der Bagger zum Einsatz, um die kaputten drei Grabenstelle auszubaggern. Dort werden weitere knapp 40Meter Graben renoviert und für euch wieder frisch gemacht.

Unser Deko-Projekt das Bali-Haus nimmt weiter Form an. Wir sind jetzt dabei das Dach aufzulegen und mit dann natürlich zu decken. Ebenfalls müssen natürlich noch die Fassaden gestrichen werden.

Wir hoffen sehr, bald für euch wieder die öffnen zu dürfen. Der Park ist nur halb ohne das Gewusel auf den Spielfeldern und dem Spaß mit euch. Bleibt gesund und bis bald!

Teile diese Nachricht