5/5
18_nadp_112020_1200x627

Lockdown Life Tag 22

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
es ist einsam ohne euch hier im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK. Es wirkt schon wieder wie eine Ewigkeit, als wir mit euch die letzten Paintball-Party gefeiert haben. Was macht ihr so während des Lockdowns? Wir hoffen, ihr seid alle gesund und munter.
Trotz des nervigen Lockdowns sind wir fleißig am Start und arbeiten weiter am Grabenfeld und am Bali Haus. Das Bali-Haus hatte Richtfest und zur Feier des Tages genießen wir die schöne Aussicht ins herbstliche Brandenburg. Tibor macht vom Giebel aus direkt das nächste Foto von der anderen Hälfte der Crew.
Auch die Fundamente für den neuen Carport am Balihaus sind bereits gegossen. Wege im Park wurden frisch mit Rindenmulch aufgefüllt und diverse Reparaturen durchgeführt. Auch die alte tote Eiche am Jungle Trail wurde fachgerecht „gekürzt“. Wir hoffen natürlich sehr, dass auch das Wetter noch eine Weile mitspielt, damit wir möglichst viel für euch und die Wiedereröffnung schaffen können. Wenn das Wetter dann aber doch zu schlecht wird, fangen wir endlich an mit der Damen-Toilette. Ja, wirklich!

Wir hoffen sehr, dass wir bald für euch wieder am Start sein können. Wir befürchten aber auch, dass es wohl dieses Jahr nichts mehr werden wird und wir mit dem Lockdown noch eine Weile leben müssen. Wir wünschen euch daher viel Gesundheit und viel Kraft. Bis bald, wein Gruß aus dem Park!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen