23_nadp_112020_1200x627.fw

Lockdown Life Tag 25

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
so, nun ist der 25ste Tag im Lockdown rum und wir sind mit dem Grabenfeld fast fertig. Drei Bereiche sind nun (fast) renoviert und damit wieder sicher und einsatzbereit für heiße Gefechte. Auch am Balihaus geht es zeitgleich weiter. Das Dach ist zu 50% fertig. Fehlen noch die anderen 50%, ein wenig Streichen, die Tür und ein bisschen Strom.

Danach geht es direkt weiter mit dem Damen-WC…

Morgen werden wir wieder auf den Spielfeldern Holz sammeln und tote Bäume entfernen. Es ist also immer genug zutun. Auch bekommen unsere Kompressoren endlich eine super Abluft, damit im Sommer nicht wieder 3 Million Grad im Haus sind…

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und denkt daran gesund zu bleiben. Draußen wartet ja nicht nur Corona, sondern auch die normale Grippe. Also schön Vitamin C tanken, einen Spaziergang mit Frau, Kind und Hund machen, ein wenig Sport treiben und ihr habt damit ein paar Hausaufgaben schon erledigt.

Teile diese Nachricht