05_nadp_042022_1200x627.fw

PAINT ATTACK

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
jetzt wo die neue Saison beginnt, überlegt sicher der Eine oder die Andere sich eine eigene Ausrüstung anzuschaffen oder seine Paintball Schätze durch Zubehör upzugraden. Dazu gibt es im Internet einen Haufen Auswahl und Angebot. Wer aber lieber einmal alles selber anschauen, anfassen und viel wichtiger noch erklären und beraten lassen möchte ist sicherlich besser in einem der Paintball Shops in Berlin aufgehoben, wie zum Beispiel bei Paint Attack, dem Shop von Oliver Schwarz.

Begonnen hat bei Paint Attack alles vor vielen Jahren in Berlin. Aus einem Hobby wurde wie bei vielen eine Leidenschaft und die Leidenschaft formierte sich als Paint Attack. Seit 2014 findet man den Shop in Berlin-Reinickendorf am Oraniendamm 70 in 13469 Berlin und natürlich auch im Internet unter www.paintball-online-shop.de. Der Shop bietet alles, was man zum Paintball spielen braucht. Neben dem Einsteiger kann auch der Magfed, oder Turnierspieler nützliches Equipment finden, wie Bekleidung, Masken und natürlich auch Markierer.

„Als leidenschaftliche Spieler wissen wir, wie wichtig es ist, eine funktionelle Ausrüstung zu haben, die zu deinen Bedürfnissen passt. Das setzen wir mit unserer Arbeit um und wir richten uns nach deinen Bedürfnissen und deinem Budget. Oliver Schwarz“

Kurz und knapp ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig für Olli und dabei hilft ihm seine jahrelange Erfahrung in diesem Sport. Schaut mal bei ihm rein, wenn ihr an Paintball Ausrüstung interessiert seid, es lohnt sich.

LINKS: www.paintball-online-shop.de

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen