5/5
47_dap_102020_1200x627.fw

SAMSTAG 24.10.2020

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
nach einem Dauereinsatz unter der Woche ist nun Wochenende und normalerweise würde man nach dieser anstrengenden Woche ja mal die Beine hochlegen. Falsch gedacht, die Action geht weiter und wir freuen uns.

Wir haben jetzt Katzen und die wohnen natürlich auch bei uns. Go Katze 1 und Go Katze 2 mit Go Mama und wo ist eigentlich der Go Papa? Vermutlich Bier und Kippen holen… Wie ihr merkt haben die beiden noch keine Namen und sind aber sooooooo süß. Hat jemand vielleicht eine Idee wie man die kleinen nennen könnte?

Sophie hat uns ebenfalls besucht mit ihrer Bande von Kids. Wir finden es im übrigen super, wie du dich um die Kinder kümmerst die leider im Leben nicht auf der Sonnenseite stehen. Ein bisschen Sonnenschein beim Paintball ist daher genau das richtige um den Alltag zu vergessen.

Auch der Division Becks Clan hat uns heute im Park besucht. Ein Urgestein von Paintball Team. Wir freuen uns, dass alle noch am Start sind, keiner geschoben werden muss und auch keine Krückstöcke zusehen waren. Die andere Hälfe waren die Gorillaz Berlin. Wir haben uns gefreut!

Ebenfalls haben wir ein neues Banner bekommen vom Paint-Attack Paintballshop in Berlin, der Ort für feinste Ausrüstung und 1A Beratung und Service. Schaut mal rein wenn ihr etwas braucht.

Alles in allem war das heute wieder ein toller Tag und wenn wir auch nicht so viele Bilder machen konnten, seid nicht traurig gefühlt wart ihr ja alle eh da!
Kommt jetzt gut nach Hause und besucht uns bald wieder, zum Beispiel zur Halloween Fight Night am 31.10.2020. Erwarten tut euch Halloween, Paintball bis 22 Uhr unter Flutlicht und jede Menge Spaß! Mit der Fight Night verabschiedet sich GO Paintball dann in die Wintersaison.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen