56_dap_102020_1200x627.fw

SONNTAG 25.10.2020

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
was für ein schönes Wetter zum draußen sein?! Der Herbst ist da und er ist heute golden! Auf dem Bild kann man leider wieder sehen, dass die Pfützen nicht ablaufen. Daher kommt diese Woche „Mister Umgraber“ an der Start, der mit Motor-Power das Problem wieder abstellt. Der Boden wird aufgelockert und das nervige Wasser läuft wieder ab.

Trotzdem war heute wieder eine Menge Action im Park los und es wurde überall gespielt was das Zeug hält, oder auch wie die Paint und Luft reicht. Das Schlimme an den Wochenenden ist allerdings immer, dass diese so schnell vorbei sind und wenn man die Nachrichten im Moment so hört, dann will man eigentlich auch nicht zurück in die Realität. Daher ist natürlich das Beste, wenn man beim Paintball ein paar Stunden abschalten kann. Wer das häufiger braucht dem sagen wir, wir haben jeden Tag geöffnet.

So, morgen wird wieder kräftig gebaut und der Park auf die FIGHT NIGHT Halloween vorbereitet. Wir freuen uns schon riesig und wer noch kommen will, der muss sich allerdings beeilen, den der Tag ist bereits gut ausgebucht, nur für den Abend ist noch ein wenig Platz…

Wir bedanken uns bei euch allen für die aufregenden Tage und natürlich auch euren Besuch, ohne den die aufregenden Tage nicht möglich gewesen wären. Also Danke, kommt gut nach Hause und bis zum nächsten Mal.

Teile diese Nachricht